Yoga für Schwangere

Du gehörst zu den Frauen, die in diesem Leben einen neuen Menschen auf die Erde begleiten dürfen. Sei dir dieser Aufgabe und Verantwortung bewusst und sorge gut für dich.
Genieße deine Schwangerschaft. Erfahre wie wohltuend sanfte und kräftigende Bewegungen in dieser besonderen Zeit sein können. Spüre. Sei immer wieder neugierig, deinen sich verändernden Körper neu kennen zu lernen... Schaffe ein behagliches zu Hause für das Wesen, das dich ausgesucht hat.
Bereite dich optimal auf die Geburt vor mit Atem- und Körperübungen, Entspannung, Meditation und Tönen. Durch sanfte Kräftigung und Stabilisierung besonders der Rückenmuskulatur sowie Dehnen im Beckenbereich steht das Wohlfühlen im Vordergrund. Indem wir Stress abbauen, ein besseres Körpergefühl entwickeln und unsere Intuition stärken, bereiten wir uns bewusst vor, um dem Baby einen guten Start ins Leben zu geben.

Fortlaufende Kurse:
5 x 90 Minuten Kurs 60.- Euro
Einstieg auf Anfrage

Information und Anmeldung
Martina Beck

01 76 / 23 19 66 41